Team - Architekturbüro Irena Schmid

ARCHITEKTURBÜRO IRENA SCHMID

ARCHITEKTURBÜRO IRENA SCHMID
Direkt zum Seiteninhalt

Team

BÜRO
Büroinhaberin
Seit 1996 bin ich als selbstständige Architektin tätig. Von 1996 - 2010 war ich mit meinem Architekturbüro in Kaufering ansässig. Seit 2011 ist mein Bürositz Bad Wörishofen.
 
Mein Tätigkeitsfeld reicht vom Wohnungsbau (Einfamilien- und Doppelhäuser und Geschosswohnungsbau) über den Gewerbebau bis hin zu öffentlichen Gebäuden - siehe Projekte.
Ich entwerfe, plane und baue mit Ihnen gemeinsam Ihr Wunschprojekt, egal ob es sich um einen Neubau, einen Umbau oder eine Sanierung handelt.
 
Um ein Projekt erfolgreich durchzuführen, reichen technisches Können und Kreativität in der Regel nicht aus. Eine gut geführte Kommunikation in allen Projektphasen mit sämtlichen Beteiligten, soziale Kompetenzen - weg vom Problem-Bewusstsein, hin zum Lösungs-Bewusstsein - und Verlässlichkeit ermöglichen meiner Erfahrung nach einen ungehinderten Projektfluss.
Aus diesem Grund habe ich mich neben den technischen Fort- und Weiterbildungen konsequent auch in den sogenannten Softscill-Bereichen fortgebildet und darin viele praktische Erfahrungen gesammelt.
 

Mitarbeiter
 
Sonja Allramseder Dipl. Ing. (FH) M.A.
Architektin
(freiberufliche Mitarbeiterin)
  
Sigrid Böhme
Planungsbüro für Hochbau
(Ausschreibung und Vergabe)
 
Dipl.-Ing. (FH) Irena Schmid
Architektin
Zurück zum Seiteninhalt